06.07.2014 Sonntag  34. Malente Inselschwimmen

Heute waren wir beim 34. Malente Inselschwimmen. Um 11:30Uhr trafen wir uns an der Schwimmhalle Barsbüttel und fuhren dann gemeinsam zum Strandbad am Dieksee, wo die Veranstaltung von der DLRG Malente stattfand.

Um 13 Uhr kamen wir an und meldeten 3 für die 800m und 8 für die 1300m an. Um 14 Uhr starteten die 300m Schwimmer und kurz danach um 14:20 starteten die 800m und 1300m.

Nach 25 Minuten kam Katharina von den 1300m mit David von 800m zurück. Ziemlich zügig nach ca. 30 Minuten folgte Günter von den 1300m, dann kamen Claudia, Kim und Jenny nach 33 Minuten ebenfalls von den 1300m.

Nun folgten Alexandra und Annika von den 800m und kurz darauf Sven mit 39 Minuten ebenfalls von den 1300m.

Tapfer durch gehalten hat Karl-Heinz, der älteste Teilnehmer im ganzen Feld. Nach 1:03 Std. erreichte auch er das Strandbad und wurde mit viel Applaus empfangen.

Wir sind sehr stolz auf alle Teilnehmer und wünschen uns das nächstes Jahr noch mehr motiviert sind mit uns daran teil zu nehmen.

 

Mit dieser Veranstaltung verabschieden wir uns erstmal in die Sommerferien und wünschen allen einen schönen Sommer.

Weitere Impresionen finden Sie auf unserer Facebook-Seite oder unserer Bildergalierie.

Von: barsbuettel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an barsbuettel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden